Jumat, 24 Februari 2017

Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse?


Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse? - Willkommen auf der Webseite Schwangerschaft Infos, Im Artikel lesen Sie jetzt mit dem Titel Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse?, Wir haben diesen Artikel bereit so gut wie möglich die darin enthaltenen Informationen zu lesen und herunterladen. hoffentlich die folgenden Artikel Mozzarella in der Schwangerschaft, Artikel Schwangerschaft, wir schreiben das Sie verstehen können. Nun, viel Spaß beim Lesen.

Titel : Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse?
Link Adresse : Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse?

Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse?

Mozzarella in der Schwangerschaft - Kann ich Mozzarella während der Schwangerschaft essen? Während der Schwangerschaft gelten für das empfindliche Körper von Mutter und Baby neue Gesundheitsregeln. Mozzarella ist daher oft entmutigt während der Schwangerschaft, da es ein Risiko einer Infektion in Rohmilchprodukten geben kann. Allerdings ist die Art der Vorbereitung entscheidend und der Verbrauch dieses Käses ist in vielen Fällen nicht schädlich.

Warum sollten Sie Mozzarella in der Schwangerschaft nicht essen?

Wenn Sie Mozzarella in Ihrer Schwangerschaft essen, wie bei einigen anderen verbotenen Lebensmitteln, besteht die Gefahr von Infektionen, die das ungeborene Kind schädigen können. Im Falle von Rohmilchkäse sind dies sogenannte Listeria-Bakterien, die die Infektions-Listeriose auslösen können. Diese Bakterien sind so gefährlich, weil man das Baby über das Blut der Nabelschnur erreichen kann. Da der Fötus in Abwesenheit von Verteidigungen wehrlos ist, schädigt diese Art von "Lebensmittelvergiftung" die lebenswichtigen Organe leicht, und der Verbrauch von Mozzarella in der Schwangerschaft führt letztlich zu einer vorzeitigen Geburt oder Fehlgeburt. Nachfolgende Chancen des weiteren Überlebens sind minimal.

Wann essen Mozzarella in der Schwangerschaft?

Die Frage nach dem Verbrauch von Mozzarella in der Schwangerschaft, wird auch oft wieder aufgenommen und diskutiert unter Experten. Wegen der extremen Konsequenzen einer Listeriose sollten natürlich die Gesundheitsrisiken vermieden werden. Erstens enthält Käse viele Proteine ​​und ist sehr kalziumhaltig. Beide sind Nährstoffe, die während der Schwangerschaft benötigt werden, so dass es in diesem Fall nützlich ist. Um sich letztlich gegen die Bakterien zu schützen, ist die Vorbereitung des Käses wichtig.

Mozzarella in der Schwangerschaft

Wenn Camembert, Mozzarella oder Roquefort auf roher und nicht erwärmter Milch hergestellt werden, können Bakterien im Weichkäse enthalten sein. Besonders in der Rinde von Weichkäse und Schimmelkäse fühlen sich Listeriosebakterien gut an. Oft wird die Milch jedoch während der heutigen Produktion pasteurisiert, was bedeutet, dass es sehr schnell für die meisten Keime und Pathogene zum Absterben und die Milch länger dauern wird. In Deutschland unterliegen Rohmilchprodukte einer Kennzeichnungspflicht, so dass die Verpackung entnommen werden kann, sei es pasteurisiert oder nicht.

Was soll man beachten?

Der wichtigste Schutz für Mozzarella während der Schwangerschaft ist daher eine Erwärmung der Rohmilch, um die Bakterien zu töten. Aber was macht man, wenn man das nicht verifizieren kann? Zum Beispiel bei der Bestellung im Restaurant. Hier hilft es dem Kellner zu fragen, aber ob dies eine ausreichende Antwort geben kann, muss im Einzelfall gewogen werden. Aus diesem Grund sollten Sie ohne Essen auskommen. Eine lange Reifezeit ist auch von Vorteil, wenn Sie Mozarella während der Schwangerschaft essen wollen. Für Käse aus Rohmilch ist das Risiko um so niedriger, je länger der Käse reift. Die Kombination von jungem Rohmilchkäse kann dagegen als suboptimal betrachtet werden.

Schluss auf Mozzarella in der Schwangerschaft

  • Käse liefert Proteine ​​und Kalzium
  • Listeriosis-Bakterien sind für das ungeborene Kind gefährlich
  • Bakterien treten im Weichkäse und insbesondere in der Rinde auf
  • Der Verbrauch von Rohmilchprodukten sollte vermieden werden
  • Lange Reifezeit ist vorteilhaft
  • Mozzarella in der Schwangerschaft sollte pasteurisiert werden
  • Achten Sie auf das Essen im Restaurant

So der Artikel über Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse?

Hoffentlich kann Vorteile für alle von Ihnen zur Verfügung stellen. Okay, sehen Sie in der Diskussion in einem anderen Artikelya.

Image Source : Google Image

Du liest gerade jetzt den Artikel Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse? die Link-Adresse https://schwangerschaft-infos.blogspot.com/2017/02/mozzarella-in-der-schwangerschaft.html


Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Google+

Related : Mozzarella in der Schwangerschaft | Wie gefährlich ist Käse?